The Vampire Diaries-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Noch dringend gesucht werden: Stefan Salvatore, Bonnie Bennett, Katherine Pierce, Niklaus Mikealson, Elijah Mikealson!
Das Inplay ist noch nicht eröffnet! Einige wichtige Charaktere fehlen noch!

Teilen | 
 

 Miss Mystic Falls

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Miss Mystic Falls   Di Jul 22, 2014 11:07 am

Wie jedes Jahr steht mal wieder die Wahl zur schönsten Frau in Mystic Falls an. Bei manchen löst diese Veranstaltung Begeisterungsstürme aus, Andere verabscheuen sie. Es gab eine Abstimmung, die die jungen Frauen festlegte, die in die engere Wahl kamen.
Schließlich teilte Bürgermeister Lockwood mit, dass Rebekah Mikaelson, mehrfache Siegerin Caroline Forbes, Jennifer Huntington und zu guter Letzt Elena Gilbert die Finalistinnen bilden. Ihre Begleitpersonen sind Matthew Donovan, Tyler Lockwood, Tommy Wainwright und Damon Salvatore. Nun geht es um Euphorie, Tanzen und das gute Aussehen. Alle sind sehr gespannt. Es gibt Snacks und Musik und hauptsächlich gute Laune. Auch wenn natürlich ein Unglück die Stimmung drücken könnte.

Wann: ab 14:00 Uhr
Wo: Anwesen der Lockwoods
Was: Wahl zur Miss Mystic Falls

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Miss Mystic Falls   Di Jul 22, 2014 11:52 am

Caroline saß in ihrem Auto das sie auf einem mit blumenverzierten Parkplatz abstellte. Ihr Blick wanderte zu dem riesen Anwesen der Lockwoods und einer Horde von Menschen, die alle nur auf die schönen Mädchen warteten. Caroline schloss ihre Augen. Nur die Ruhe Caroline. Das hast du alles im letzten Jahr schonmal elebt... Du bist stark... Du schaffst das!

Nachdem sie sich Mut machte, setzte sich Caroline ein Grinsen auf und stieg aus dem Wagen. Aus der Ferne erkannte sie viele Bekannte Gesichter. Unter anderem auch die Bürgermeisterin. Es war Mrs Lockwood, Tylers Mum und außerdem Bestandteil der Jury. Caroline verstand sich nie sonderlich gut mit ihr,
dennoch gewöhnten die beiden sich immer mehr aneinander. Jetzt wo sie und Tyler zusammen waren. Wo ist Tyler eigentlich, er wollte mich doch am Parkplatz in Empfang nehmen. Vermutlich ist er noch in seinem Zimmer.
Caroline runzelte ihre Augenbrauen und nahm wärenddessen ihren Lippenstift aus ihrer Tasche, womit sie sich die Lippen rot nachtrug. Außerdem dabei hatte sie ein rosafarbendes Kleid für den Abend, ihre Tiara und ihre Scherbe, die sie im vergangenden Jahr als Siegerin für Miss Mystic Falls bekommen hatte. Sie legte ihren Lippenstift nun zurück in die Tasche, und stürtze sich in die Menge, um ihren Freund zufinden. Doch bei all dem gedrängel blieb sie bei einer Person stehen. Es war Rebekah, die ebenfalls bei der Wahl antrat.
Sie war in letzter Zeit sehr viel mit Matt unterwegs, und das war Caroline ein Dorn im Auge. Mit einem beirrten Blick ging Caroline nun auf die andere Blondine zu. 'Hallo Rebekah, ich wollte dir viel Glück wünschen. Und vermutlich wünscht du mir das komplette Gegenteil, aber ich bin eine faire Konkurrentin.' Durch ihre eigene Aussage leicht irritiert, schrenkte Caroline die Arme und fokusierte Rebekah mit ernster Miene. 'Ehm.. Wo ist deine Begleitung?'

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Miss Mystic Falls
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mystic of Animali
» Univercity of Mystic - Time to Change
» Shadow Falls Camp
» I will miss you!
» Las Vegas, alles ist möglich!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheVampireDiaries-RPG :: Outplay-RPG's :: NRPG's-
Gehe zu: