The Vampire Diaries-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Noch dringend gesucht werden: Stefan Salvatore, Bonnie Bennett, Katherine Pierce, Niklaus Mikealson, Elijah Mikealson!
Das Inplay ist noch nicht eröffnet! Einige wichtige Charaktere fehlen noch!

Teilen | 
 

 Jeremy Gilbert

Nach unten 
AutorNachricht
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.02.13

BeitragThema: Jeremy Gilbert   So Feb 03, 2013 2:14 am

Steckbrief

Allgemeines

Wesen
Mensch

Vorname(n)
Jeremy

Nachname 
Gilbert

Spitzname
Jer

Alter
16

Geburtstag
29.November 1994

Gesinnung
Gut



Aussehen
Jeremy hat ein seriöses Auftreten bekommen aus dem damals so schmächtigen und unbeholfen wirkenden Jeremy ist ein 'richtiger' Mann geworden. Sein Statur ist durchtrainierter als früher und an sich hat er auch ein standhafteres Auftreten bekommen. Er besitzt des Weiteren rehbraune Augen, welche sehr gut zu seinen braunen Haaren passen, was man jedoch bemerken kann, dass man in seinen Augen erkennen kann, dass er kein einfaches Leben hatte. Manchmal kann auch eine eiserne Maske aufsetzten und ziemlich versteinert und böse gucken, aber das kommt nur in den seltensten Fällen vor.

Details

Charakter
Jeremy war früher ein sehr lieber und netter junge hat sich immer um seine Sachen gekümmert ging zur Schule und zeichnete gerne. An sich hatte er also keine Probleme gemacht, aber nach dem Tod seiner Eltern wurde er zum Drogendealer und nahm selbst welche. Somit wurde er übellaunig, schlecht in der Schule und lies keinen an sich rein. In seinem Inneren war er auch einsam und verzweifelt, da er keine Ahnung hatte, was er machen sollte, aber an sich waren die Drogen damals auch keine Lösung. Nach einiger Zeit kam er auch wieder da raus und fing wieder an zu zeichnen, wieder was für die Schule zu machen und kümmerte sich auch um Elena. Die beiden bauten eine sehr enge und verbundene Beziehung für Geschwister auf, auch wenn sie keine Geschwister waren. Durch das Verhältnis zu seiner Schwester baute er wieder den Ehrgeiz auf normal zu werden und wird auch langsam wieder selbstbewusster.

Vorlieben
*Zeichnen
*forschen
*Sport machen
*Training zum töten von Vampiren (also später)

Abneigungen
*Lügen
*Verluste
*Arroganz
*Unterschätzt zu werden

Hobbys
*Zeichnen
*Trainieren
*Mit Elena reden

Familie
Grayson Gilbert (Vater): verstorben!

Miranda Sommers-Gilbert (Mutter): verstorben!

Elena Gilbert (Adoptivschwester/Cousine):
Das Verhältnis zwischen den beiden ist sehr wechselhaft, wie es bei Geschwistern eben ist, aber wenn etwas ist, können beide aufeinander zählen.

Jenna Sommers (Tante):
Zu Jenna hat er eher ein etwas destanziertes Verhältnis. Er ist zwar für sie da, redet mit ihr und hilft ihr auch mal, aber das Verhältnis zu Elena oder Alaric ist viel enger.


Lebenslauf
Jeremy wurde 1994 als Sohn von Grayson und Miranda Gilbert geboren. Er wuchs mit seiner Adoptivschwester Elena auf und zeichnete schon als kleines Kind immer sehr gerne. In der Grundschule nahm er sogar an einigen Wettbewerben teil, aber an sich lag ihm nicht so viel daran. Er führte als eine schöne und tolle Kindheit. Jedoch starben seine Eltern und er wurde depressiv, weshalb er begann Drogen zu nehmen und eine sexuelle Beziehung mit Vicki. Sie machten jedoch Schluss, da sie begann Tyler zu daten. Er noch eine Weile weiterhin in sie verliebt, aber nun ist er voll und ganz über sie hinweg. Seine Tante Jenna, die nun den Vormund hatte, hatte nicht wirklich so viel davon mitbekommen, da er sich immer in seinem Zimmer verschanzt hatte. Nun geht er regelmäßig joggen und arbeitet im Grill als Kellner um sich nebenbei etwas zu verdienen, aber an sich macht ihm der Job keinen großen Spaß, denn er sitzt lieber zu Hause und zeichnet. Des weiteren stieß er aufgrund eines Referates in Geschichte auf die Bücher seines Vorfahren Jonathan Gilbert, der etwas über Kreaturen wie Vampire schrieb. Somit verbringt er auch viel Zeit damit darüber zu forschen und fertigt auch Zeichnungen an.

Sonstiges

Musterpost
Es war ein ganz normaler Abend in Mystic Falls, aber nicht für die Familie Gilbert. Nach einem nicht ganz so harmonischen Familienabend ohne Elena fuhren seine Eltern los, um diese von einer Party abzuholen. Somit war Jeremy mit seiner Tante Jenna alleine und die beiden saßen nun eher stillschweigend in der Küche. „Und was macht dein Studium?“, versuchte er es mit einem Gespräch, obwohl ihm nicht so wirklich danach war. „Es verläuft eigentlich ganz gut und wie sieht es bei dir in der Schule aus?“, kam die Antwort mit einer Gegenfrage. „Läuft, aber ist eben die Schule“, meinte er nur trocken und stand von seinem Hocker auf, auf den er sich gesetzt hatte. „Willst du auch ein Bier?“, fragte er nun, als er sich zum Kühlschrank begab. „Nein danke, ich trinke nichts“, kam nur die Antwort. Nun verschwand er mit dem Bier in sein Zimmer und setzte sich über seine letzte Zeichnung. Es war ein Mädchen, welches auf seiner Schule war, aber in ein ganz anderen 'Schicht' war. Ihr Name war Vicki und sie war die Schwester von Matt, dem Freund von Elena. Er fing an weiter zu zeichnen, da er es endlich zu Ende stellen wollte.
Nach einer Weile kam Jenna ins Zimmer und hatte Tränen im Gesicht. Er wusste gar nicht, wie ihm geschieht, als sie ihm erzählte, dass seine Eltern und Elena einen Autounfall hatten und im Krankenhaus sind. Alles was danach passierte, die Fahrt zum Krankenhaus, die Diagnose, dass seine Eltern Tod seien und dass Elena noch lebte, spielte sich wie Filmstreifen ab, aber so wirklich wahrnehmen konnte er es nicht, denn es war zu viel für einen Jungen in seinem Alter. Er starrte einfach nur starr auf den Boden.

Avaperson
Steven R. McQueen

Regeln gelesen & akzeptiert?
Sicher

Dein Alter?
noch 16 ^^

Zweitcharaktere:
keinen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 23
Ort : Werdohl

BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Mi Feb 06, 2013 5:02 am

Mein WOB hast du in der Tasche (:

_________________
You want a love that consumes you, you want passion and adventure. And even a little danger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaresrpg.forumieren.com
 
Jeremy Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilbert Nightray [Waffe]
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheVampireDiaries-RPG :: Anmeldung :: Bewerbungen-
Gehe zu: