TheVampireDiaries-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Vampire Diaries-RPG
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Noch dringend gesucht werden: Stefan Salvatore, Bonnie Bennett, Katherine Pierce, Niklaus Mikealson, Elijah Mikealson!
Das Inplay ist noch nicht eröffnet! Einige wichtige Charaktere fehlen noch!

 

 Alaric Saltzman

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 30
Ort : Werdühl

Alaric Saltzman Empty
BeitragThema: Alaric Saltzman   Alaric Saltzman EmptyDo Jan 24, 2013 7:35 am

Steckbrief

Allgemeines

Wesen
Er ist ein Mensch

Vorname(n)
Alaric

Nachname
Saltzman

Spitzname
Ric
Alter
34

Geburtstag
Er ist am 4 Februar 1976 geboren.

Gesinnung
Alaric ist ein durchaus netter Mensch



Aussehen
Alaric hat Dunkelblonde Haare die meistens etwas Hochgegellt sind. Er hat Blau/ Graue Augen.
Er ist ca 1,80 cm groß und hat eine Sportliche Figur.
Da er es nicht so mit dem Rasieren hat, meistens läuft er mit einem 3 Tage Bart rum.
Er ist im übrigem immer Modebewusst gekleidet.

Details

Charakter
-Alaric ist eine Hilfsbereite zuverlässige Person.
-Er erzählt nicht jedem seine Geheimnisse in dem Punkt ist er sehr verschlossen.
-Er ist ein fröhlicher Mensch.
-Seine Art kommt sehr cool, Gelassen und Selbstbewusst rüber.

Vorlieben
-Elena.
-Jeremy.
-Und Vampire jagen.

Abneigungen
-Die Vampire die er nicht kennt.
- Am Anfang auch Damon.


Hobbys
- Geschichtsbücher lesen.
- Die Vampir jagt an sich.

Familie
-Ziehsohn: Jeremy.
-Ziehtochter: Elena.
- Ex Frau : Isobel.

Lebenslauf
Alaric wurde in Boston, Massachusetts aufgezogen. Dort ging er dann zur Duke University, wo er ein Mädchen Namens Isobel kennen lernt. Sie verstanden sich richtig gut und ihre Freundschaft wandelte sich in Liebe um. Eines Tages heirateten die beiden dann, sie waren Glücklich die erste Zeit , bis Isobel sich verändert. Sie hing nur noch vor dem Pc und ließ ihre Ehe links liegen. Alaric war sehr unglücklich über diese Situation. Als Alaric dann erfahren hat, dass Isobel sich die ganze Zeit für Vampire interessiert hat, hat er sie nicht ernst genommen, er glaubte nicht an die Existenz von Vampiren.
Doch dann musste er mit ansehen wie Isobel von einem Vampir getötet wurde. Er schwor sich selber diesen Vampir zu finden und ihn zu Töten.
Einige zeit später kam er nach Mystic Falls wo er Geschichtslehrer an der gleichnamigen High-school wurde.



Sonstiges

Musterpost
Alaric lag in seinem Bett, er war genervt, denn Isobel hing schon den ganzen Tag vor dem Pc.
Er konnte es nicht nachvollziehen, wieso sie sich so für Vampire interessierte.
Für Alaric existierten keine Vampire und er verstand auch nicht was es mit dem Ring auf sich hatte ,den er von Isobel bekam.
Wie jeden Abend ist er alleine eingeschlafen. Am nächsten Morgen ging er wie immer zur Schule, wo er als Lehrer tätig war. Nach einem anstrengenden Tag in der Schule machte er sich auf dem Heimweg. Er machte sich unterwegs Gedanken wie das nur mit seiner Ehe weitergehen sollte, doch als er vor seinem Haus stand gefrierte das Blut in seinen Adern. Die Haustür war offen und er hörte laute Geräusche aus dem Haus. Er rannte sofort in das Haus rein und schrie mit verängstigter Stimme: " Isobel, wo bist du Isobel."
Hektisch rannte er von Zimmer zu Zimmer, doch dann blieb er stehen. Isobel lag tot auf dem Boden und ein Mann stand vor ihm. Er hatte schwarzes Haar, sein Gesicht war voll mit Blut, diesen Anblick sollte Alaric niemals vergessen. Der Mann rannte weg, Alaric versuchte hinterher zu rennen doch er hatte keine Chance.
Er ging in die Knie sein leben wurde von einer Sekunde auf der anderen zur nichte gemacht. Er hatte sich geschworen diesen Vampir ausfindig zu machen und zu töten. Er gab seinen Job auf und reiste von Stadt zu Stadt, bis er auf einmal von Mystic Falls hört. Es hieß, das dort ein paar Vampire wären. Er erhoffte sich den Vampir dort zu finden. Also zog er dahin und wurde Geschichtslehrer an der Mystic Falls high-school.
Avaperson
Matt Davis

Regeln gelesen & akzeptiert?
ja

Dein Alter?
Ich bin 18
Zweitcharaktere:



Zuletzt von Alaric Saltzman am So Jan 27, 2013 10:15 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 29
Ort : Werdohl

Alaric Saltzman Empty
BeitragThema: Re: Alaric Saltzman   Alaric Saltzman EmptyDo Jan 24, 2013 8:24 am

Hey Alaric,

Deine Bewerbung ist im Groben okay.
Du hast noch ein paar Probleme mit Kommssetzung, Grammatik und Rechtschreibung, aber daran kann man noch arbeiten. Außerdem sind Charakterbeschreibung und Lebenslauf ein bisschen kurz, könntest du bei Gelegenheit noch etwas ausbauen.
Fazit: mein WOB hast du, wenn du bereit bist, dazuzulernen (:

Damon Salvatore - Admin
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaresrpg.forumieren.com
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 29
Ort : Werdohl

Alaric Saltzman Empty
BeitragThema: Re: Alaric Saltzman   Alaric Saltzman EmptySo Jan 27, 2013 9:55 am

Hey, Alaric. Erneut ;D

Alsooooo... du hast hast noch immer Zeichensetzungsfehler und scheinbar auch ein Problem mit Groß- und Kleinschreibung. Aber der Musterpost war ansonsten in Ordnung. Also mein WOB hast du auf jeden Fall ;)
Diese kleinen Fehlerchen lassen sich auch noch korrigieren.

Damon Salvatore - Admin
Nach oben Nach unten
https://thevampirediaresrpg.forumieren.com
Matthew Donovan
Admin
Matthew Donovan


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 27

Alaric Saltzman Empty
BeitragThema: Re: Alaric Saltzman   Alaric Saltzman EmptySo Jan 27, 2013 10:17 am

Also, von mir auch noch mal ein WOB, aber wie Damon schon sagte, musst du noch auf ein paar Sachen achten ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alaric Saltzman Empty
BeitragThema: Re: Alaric Saltzman   Alaric Saltzman Empty

Nach oben Nach unten
 
Alaric Saltzman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheVampireDiaries-RPG :: Characterstuff :: Steckbriefe-
Gehe zu: