The Vampire Diaries-RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Noch dringend gesucht werden: Stefan Salvatore, Bonnie Bennett, Katherine Pierce, Niklaus Mikealson, Elijah Mikealson!
Das Inplay ist noch nicht eröffnet! Einige wichtige Charaktere fehlen noch!

Teilen | 
 

 School Party

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: School Party   Di Jan 22, 2013 9:54 am



Zum Neujahresbeginn findet auf dem Schulhof der Mystic Falls High School eine Feier statt. Alle Schülerinnen und Schüler, sowie Lehrerinnen und Leher sind da. Angehörige und Ehemalige dürfen auch kommen. Alles ist feierlich geschmückt und mehrere Buffet-Stände, die von Schülern geführt werden, sind vorhanden. Es gibt viele Sitz- und Stehmöglichkeiten.

Wo: Schulhof Mystic Falls High School
Wann: ab 18:00 Uhr
Was: Neujahres-Fest


Elena war nicht sonderlich erfreut darüber, dass die Neujahres-Feier an ihrer Schule eine Pflichtveranstaltung war. Sie sah einfach nicht den Sinn darin, wegen einem Jahreswechsel ein Schulfest zu starten. Jedoch freute sie sich, Stefan, Bonnie und die Anderen zu sehen. Neben ihr im Auto saß Jeremy. Er spielte die ganze Fahrt über PlayStation Portable, sodass er und Elena nicht dazu kamen, auch nur ein Wort miteinander zu wechseln. Nun ja, das machten sie allgemein eher selten. Auf dem Schulparkplatz angekommen sah Elena bereits, wie Caroline Forbes in einem bunten Kleid und einer pelzigen Winterweste auf ihr Auto zukam. Während Elena und Jeremy ausstiegen, verwickelte Caroline sie sofort in ein Gespräch. Irgendjemand prominentes soll wohl beim Schulfest auftreten, den aber scheinbar nur sie kannte. Jeremy ging wegen seiner großen Desinteresse an der Allgemeinheit bei Carolines ersten zwei Worten weg, während Elena aus Höflichkeit der Blonden mit dem ständigen Insiderwissen zuhörte. Es sind einige Leute da... und ich dachte, Jeremy und Ich wären so ziemlich die Ersten Elena schaute über Carolines Schulter hinweg zum Schulhof, wo sich einige Menschen versammelt hatten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Donovan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: School Party   Di Jan 22, 2013 10:48 am

Auch Matt war auf der Schulfeier geladen. Es war 17:40 Uhr, und Matt war bereits fertig für die Schule. Er sollte zusammen mit Tyler Flugblätter auf der Feier verteilen, worauf die verschiedenen Vorstellungen des Tages standen. Unter anderem war dort auch eine kleine Gesangseinlage von Caroline aufgelistet. Was ihn jetzt noch aufhielt, war seine Schwester Vicki, die sich mal wieder drücken wollte. Matt ging in den Flur, und von da aus zu Vickis Zimmertür. "Vicki! Ich... ich gehe schon mal zur Party. Bitte komm später nach!" rief er ihr von dem Türrahmen aus zu. Mit leicht gekränktem Gewissen, ging Matt aus dem Haus. Von außen sah er noch einmal durch Vickis Zimmerfenster, und setzte dann seinen Weg fort. Da er sein Auto momentan noch reparierte, da der Motor nicht mehr anspringen wollte, beschloss Matt, zu Fuß in die Schule zu gehen. Da die Zeit recht knapp war, musste er etwas zügiger gehen und übersah dabei Elena, die mit Jeremy zusammen an ihm vorbei fuhren. Endlich angekommen, schaute sich Matt rasch um, und nahm direkt Elena wahr, die leicht Geistesabwesend aussah. Sie unterhielt sich gerade mit Caroline, die ziemlich begeistert von etwas redete, was Matt von der Entfernung nicht verstehen konnte. Matt wühlte in seiner Tasche rum und suchte sein Handy. Nachdem er es gefunden hatte, schaute er auf die Uhr. Er hatte noch eine halbe Stunde, bis seine Schicht anfing. Deswegen ergriff er die Gelegenheit und ging zu Elena herüber, diese hatte gerade das Gespräch mit Caroline beendet. Er sah sie lächelnd an, und zeigte auf Caroline, die gerade dabei war, den nächsten anzuquatschen. "Du sahst nicht gerade Interessiert aus Elena. Was hat sie dir wieder erzählt" fragte er sie rasch.

_________________
...Sometimes I'm alone...
...But when I see her she makes me smile...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 23
Ort : Werdohl

BeitragThema: Re: School Party   Di Jan 22, 2013 11:05 am

Als Damon von der Schulparty zum Jahresbeginn hörte, war er sich unschlüssig, ob er dorthin gehen wollte. Doch nach einiger Überlegung, entschloss er sich schließlich dafür. Er und Elena waren momentan auf einem guten Weg, echte Freunde zu werden, obwohl er sich davon natürlich viel mehr versprach. Allerdings gab es da noch etwas- oder besser gesagt, jemanden, der seine Pläne noch immer durchkreuzte.
Klein Stefan wird mir wohl nie aufhören, meinen Plänen im Weg zu stehen, dachte Damon zynisch und richtete dabei den Kragen seiner schwarzen Lederjacke. Das Schulgelände kam gerade in sein Blickfeld und er konnte auch bereits die laute Musik vernehmen und den Lärm, den die Schüler in ihrer Feierlaune verursachten. Zu seiner Zeit hatten Teenager gar keine Zeit und keine Möglichkeiten, um zu feiern. Es hatte scheinbar doch ein paar gute Eigenschaften ein Vampir zu sein. Damon grinste. Ach was, eigentlich liebte er das vampirische Dasein. Schließlich war er ja nicht wie sein Bruder, der alles bereute, was er tat. Ob er Die Eichhörnchen, die er fraß, wohl auch beerdigte? So richtig mit Anzug und allem drum und dran?
Jetzt musste Damon schmunzeln und schüttelte diesen albernen Gedanken wieder ab.
Als er den Schulhof betrat, schaute er sich einmal kurz um und entdecke nach kurzem Suchen auch schon das Objekt seiner Begierde. Es stand dort mehr oder weniger hilflos in der Menge, während der blonde Footballspieler auf sie zukam. Auch er würde sich zu der kleinen Runde dazugesellen.
"Na ihr zwei, amüsiert ihr euch auch schon?", begann er das Gespräch strahlend und hielt dabei die Arme ausladend zu beiden Seiten.

_________________
You want a love that consumes you, you want passion and adventure. And even a little danger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaresrpg.forumieren.com
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: School Party   Di Jan 22, 2013 11:28 am

Als Elena sich schließlich von Caroline abgewandt hatte, hörte sie eine bekannte Stimme. Es war Matt, der sie nun mit seinen großen blauen Augen anschaute. "Ach, hey Matt. Das... ich hab ihr ehrlich gesagt nicht wirklich zugehört. Irgendwas von einem Auftritt.. Naja wie geht's dir, Matt?" Elena lächelte und wunderte sich zugleich, wo Stefan blieb. Doch anstatt Stefan erblickte sie im nächsten Moment ein weiteres Paar blaue Augen. Es war Damon, der sich zu ihr und Matt gesellte. Er schien äußerst gut gelaunt zu sein. Elena sah ihn mit einem Grinsen an, bei dem sie selbst nicht wusste, ob es eher aufgesetzt oder echt war. Es war wohl eher ein überraschtes Lächeln, weil sie nicht mit Damon gerechnet hatte. "Naja, ich bin gerade erst angekommen, um ehrlich zu sein. Und du, Damon?" Sie wandte ihren Blick nicht von dem Dunkelhaarigen ab und beachtete Matt, wenn auch unbeabsichtigt, garnicht mehr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 24
Ort : Werdühl

BeitragThema: Re: School Party   Do Jan 24, 2013 4:30 am

Alaric sollte auch zu dem Schulfest gehen, da er mit den anderen Lehrern die Aufsicht führen sollte.
Alaric schlief tief und fest auf der Couch, bis er auf einmal durch ein sehr Lautes undefinierbares Geräusch aus seinem Schlaf geweckt wurde. Er sprang auf und beruhigte sich erst einmal. Doch dann schaute er auf die Uhr es war schon 17:59.
Wie vom Hund gebissen rannte er aus dem Haus und sprang in sein Auto.
Leicht verspätet kam er dann auch endlich an der Schule an, wo der Schuldirektor schon wartete.
Alaric stieg aus dem Auto und der Direktor sagte, mit einer verärgerten Stimme. " Ah Mister Saltzman schön, dass sie auch mal hier eintreffen".
Er schaute den Direktor an und sagte mit Ironischer Stimme ." Entschuldigen sie bitte ich steckte im Stau fest als ob ich dieses Ereignis verschlafen würde"
Der Direktor guckte Skeptisch und ging wieder.
Alaric hatte auf diese ganze Veranstaltung überhaupt keine Lust, doch was sollte er machen?
Sekunden fühlten sich wie Minuten an,er hatte nicht wirklich viel Spaß auf der Party, auf einmal steht Stefan vor ihm.
"Warum amüsieren Sie sich nicht ?" Sagte er mit Lauter Stimme.
Daraufhin Antwortete Alaric: " Solche Partys finde ich echt schrecklich, am liebsten wär ich jetzt zuhause, damit ich mich wichtigeren Sachen widmen kann".
Daraufhin steht Alaric auf und stellte sich zu seinen Lehrer Kollegen.
Genervt hört er sich das Gelaber von denen an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Donovan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: School Party   Do Jan 24, 2013 6:46 am

Bevor Matt Elena's Frage überhaupt beantworten konnte, ob es ihm gut ginge, gesellte sich Damon zu den Beiden. Matt konnte ihn nie so richtig einschätzen, schließlich kannten sie sich kaum. Doch immer, wenn er Damon mit Elena sah, wunderte er sich über sein aufdringliches Verhalten ihr gegenüber.
Als er nachfragte, ob die beiden sich amüsierten beachtete er Damon gar nicht erst, da er wusste, dass er nur das Gespräch mit Elena suchte. Als Elena, dann anfing Matt ebenfalls zu ignorieren, wenn auch ungewollt, sah er sich kurz um.
Mit dem Ziel, seine Schwester Vicki auf zu finden. Doch dies ohne Erfolg. Matt nahm nun erneut sein Handy, um seine Schwester zu erreichen. Dabei hielt er sein linkes Ohr zu, da er unter dem ganzen Lärm nichts verstand. Als die Mailbox seiner Schwester an ging, stieß er, allerdings nicht absichtlich, ein lautes genervtes Stöhnen von sich. Warum strenge ich mich überhaupt noch so an? Vicki hat nie, und wird auch nie auf mich hören, dachte er sich, während er in die Menge starrte. Dabei erkannte er seinen Geschichtslehrer Mr Saltzman, der zusammen mit anderen Lehrern in einem halb Kreis standen.
"Elena, du entschuldigst mich? Ich muss eben nach Mr Saltzman, er wollte mir noch meine Note in Geschichte sagen." Matt nickte noch einmal Damon zu und ging dann nach seinem Lehrer, der bei näherem betrachten sehr gelangweilt aussah. Matt mochte ihn, da er seinen Unterricht sehr interessant fand, obwohl Matt eher kein Geschichtsfanatiker war.
Außerdem war er immer für einen lockeren Spruch gut. Als Matt sich zu ihm stand, lächelte er Allaric an, "Guten Abend Mr Saltzman, ich wollte sie noch nach meiner Geschichtsnote fragen? Ich war letzte Woche krank, und bin deshalb noch nicht dazu gekommen."

_________________
...Sometimes I'm alone...
...But when I see her she makes me smile...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 23
Ort : Werdohl

BeitragThema: Re: School Party   Do Jan 24, 2013 8:46 am

Damon schenkte Elena ein strahlendes Lächeln, während er dem Blonden - wie hieß er noch? Matt? - nur einen kurzen Blick zuwarf und zur Begrüßung leicht mit dem Kopf nickte.
Er wollte wenigtens die Höflichkeit wahren, ihre Freunde minimal zu beachten, schließlich wollte er Elena endlich für sich gewinnen und er war guter Dinge, dass er das in nicht allzu ferner Zukunft auch schaffen würde.
"Ich bin ebenfalls gerade erst angekommen. Na? Was meinst du?", er hob eine Augenbraue und entblößte mit einem Grinsen eine Reihe weißer Zähne, "Können wir uns dieses Fest hier noch irgendwie schöner gestalten? Es sieht mir nicht danach aus, als würde man hier den großen Rausch erleben." Er wusste, dass er von Elena nur ein Augenrolllen oder ähnliches ernten würde, doch er konnte sich diesen Kommentar ganz einfach nicht verkneifen. Das breite Grinsen zierte noch immer sein Gesicht.
Insgeheim wartet sie doch auf Stefan, den weißen Ritter, hallte eine gemeine Stimme in seinem Kopf, doch er beachtete sie nicht.
Ihr Begleitet wandte sich nun, Damon schaute ihm hinteher und machte seinen 'Kumpel' Ric aus.
"Hey, Elena, willst du nicht auch deine Note erfahren?", fragte er mit ironischem Unterton und nickte mit dem Kopf in Alarics Richtung.

_________________
You want a love that consumes you, you want passion and adventure. And even a little danger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaresrpg.forumieren.com
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: School Party   Do Jan 24, 2013 9:43 am

Elena wusste noch immer nicht, wo Stefan war, bis jetzt hat er sich auch noch nicht wirklich bemerkbar gemacht. Weder angerufen, noch eine Sms hatte er geschrieben und insgeheim bereitete es Elena Sorgen.
"Klar, Matt.. wir sehen uns dann später", sagte sie als Matt sie fragte, ob er sie entschuldigen würde. Sie warf ihm dabei nur einen kurzen lächelnden Blick zu, ehe sie ihre Aufmerksamkeit wieder ganz Damon widmete.
Sie erwiderte dessen Kommentar über 'den großen Rausch, den man hier heut Abend wohl nicht erleben würde' nur mit einem genervten Blick. Er dachte mal wieder nur an Alkohol. Einen Kommentar ihrerseits hielt sie da für unnötig.
Unruhig und noch immer wartend guckte sie sich nach Stefan suchend um.
Wo bleibt er nur? Er wollte um viertel nach hier sein und ist noch immer weg..
Dann guckte sie wieder seinen blauäigigen Bruder an, der sie etwas fragte.
"Ja klar, gute Idee Damon... ja, ich möchte meine Note gerne erfahren. Wenn wir uns mehr unter die Menge mischen, finden wir vielleicht auch Stefan. Ich weiß nicht, wo er bleibt. Ich glaube, ich muss ihn gleich mal anrufen, oder so"
Ohne auf ein weiteres Wort von Damon zu warten, schritt sie voran in Richtung ihres Geschichtslehrers. Doch nach ein paar Schritten blieb sie wieder stehen und drehte sich um. Sie musterte Damon und fragte: "Kommst du mit?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 24
Ort : Werdühl

BeitragThema: Re: School Party   Do Jan 24, 2013 10:16 am

Alaric versuchte aus dem Wörter Salat seiner Kollegen vernümftige Sätze zu bilden, aber es schien hoffnungslos. Der Kopf senkte sich immer mehr und die Augen wurden schwerer er konnte sich kaum noch auf den Beinen halten. Auf einmal kommt Matt auf ihm zu.
"Oh ehm Matt ja klar deine Note in Geschichte , du hattest eine 3+ ich denke wenn du weiter so machst schaffst du locker eine zwei." Sagte Alaric mit ruhiger Stimme.
Im Augenwinkel sah er Elena und Damon.
und Fragte sich: " Man was wollen die denn alle von mir heute."
Aber er fand es immer noch besser als mit seinen Kollegen zu reden.
Also starrte er die ganze Zeit schon zu Elena und Damon und hoffte, dass sie bald zu ihm kommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Donovan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: School Party   So Jan 27, 2013 7:34 am

"Drei plus also, dann werde ich mich noch einmal ins Zeug legen, um die zwei zu erreichen," sagte Matt während er sich kurz seine Stirn kratzte.
Als er dann Alarics schweigen wahrnahm, machte sich eine peinliche Stille breit. Matt war nie sonderlich gut darin Gespräche zu führen. Er merkte, dass ihm dies immer schwerer viel, seid er und Elena sich von ihm getrennt hat.
Sein Selbstbewusstsein ging von jetzt auf gleich von dannen.
Doch Matt versuchte von all dem nichts zu zeigen. Und schon wieder kreisten seine Gedanken bei seiner Schwester, wo ist Vicki, sie sollte schon längst hier sein.
Als er sich zu ihr umsah, viel ihm Elena auf, die immer noch mit Damon unterwegs war. Die Beiden kamen geradewegs auf ihn zu.

_________________
...Sometimes I'm alone...
...But when I see her she makes me smile...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 23
Ort : Werdohl

BeitragThema: Re: School Party   So Jan 27, 2013 8:26 am

Als Elena meinte, dass sie Stefan ja vielleicht anrufen sollte, verdrehte er innerlich die Augen. Was soll's? Bis es soweit war, würde er die Zeit auskosten. Es sei denn, dieser blonde Klops würde ihm seine Tour vermasseln, indem er Elena in irgendein banales Gespräch verwickelte. Ob er wohl Eisenkraut zu sich nahm? Ansonsten könnte er ihn vielleicht heimlich manipulieren, damit er sie beide in Ruhe ließ. Er kam ihm hier sowie etwas fehl am Platz vor.
"Natürlich", antwortete er auf Elenas frage und lief hinter ihr her. Dabei kam er ihr so nah, dass sie eigentlich seinen Atem in ihrem Nacken spüren müsste. Ein kleines Grinsen stahl sich auf seine Lippen. Es machte ihm verdammt viel Spaß, sie ein wenig zu necken. Besonders jetzt, da sie es sogar in geringem Maße zuließ. Damon hatte wirklich die Vorteile der Freundschaft für sich entdeckt. Vor ein paar Jahren hätte er dies noch für unmöglich gehalten, doch Elena hatte einiges geändert. Sie war wirklich etwas ganz Besonderes, auch wenn sie selbst das nicht wusste. So in Gedanken versunken, bemerkte er gar nicht, dass Elena stehen blieb und rempelte sie leicht an.
"Oh, tut mir leid", sagte er mit verführerischer Stimme und blickte in ihre Augen. Er wusste, dass sie darauf nicht einging, aber trotzdem bereitete es ihm immer wieder Freude, dass sie nicht mehr gleich aus der Haut fuhr, wenn er stichelte.
"Hey Ric, du siehst aus, als hättest du eine Menge Spaß hier", begrüßte er den Gesichtsleher grinsend und klopfte ihm dabei auf die Schulter.

_________________
You want a love that consumes you, you want passion and adventure. And even a little danger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaresrpg.forumieren.com
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: School Party   So Jan 27, 2013 10:45 am

Elena schreitete voran, die Augen suchend nach ihrem Vampirfreund, der sich trotz seines gehassten Bruders noch immer nicht blicken ließ. Normalerweise wäre er höchstens eine Minute nach ihm aufgetaucht, weil er es so sehr hasste wenn sich Damon ohne "seine Aufsicht" bei Elena befand. Vielleicht beobachtet Stefan mich ja auch... weil er mir misstraut und denkt, ich würde mich möglicherweise auf einen Flirt herablassen oder ihm gar fremdgehen
Während ihr diese Gedanken durch den Kopf gingen, spürte sie den lauwarmen Atem von Damon in ihrem Nacken. Er war ihr wohl sehr dicht gefolgt.
Einige Meter weiter, angekommen bei einer kleinen Runde bestehend aus Mr. Saltzman und Matt, blieb Elena stehen und begrüßte ihren Geschichtslehrer recht freundlich. Den Gesichtsausdruck unverändert musterte sie Matt.
Plötzlich verspürte sie einen dumpfen Schubs von hinten. Damon war gegen sie gelaufen und sie verdrehte daraufhin die Augen, weil sie fest davon ausging dass es mit Absicht war. Annäherungsversuche waren bei dem Vampir ja nichts neues. Auch seine Entschuldigung konnte Elena von diesem Gedanken nicht abbringen, so lieblich wie seine Stimme in diesem Moment auch klang. Doch jetzt konnte sie mal an etwas anderes denken, als Stefans Aufenthalt. Gebannt hörte sie Damon zu, der sich wie ein echter Freund an Mr. Saltzman wendete.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alaric Saltzman

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 24
Ort : Werdühl

BeitragThema: Re: School Party   So Jan 27, 2013 11:05 am

Alaric freute sich, dass Damon kam.
Er schaute ihn an und sagte: " Hey, Damon schön das du da bist, solche Veranstaltungen sind echt nichts für mich ich kann mich mit sowas einfach nicht anfreunden."
Alarics Blick ging nach oben, er schaute sich die Sterne an, sie schienen heller und schöner als sonst,sie faszinierten Alaric.
Alaric war immer noch sehr gelangweilt und hoffte , dass endlich mal etwas spannendes passiert.
Er schaute wieder zu Damon und fragte ihn : " Hast du denn wenigstens Spaß hier."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: School Party   Mi Jan 30, 2013 9:19 am

Caroline, die sich gerade einen Becher mit Limonade auffüllte, blickte hysterisch in die Menschenmasse. Nachdem sie sich bereits mit Elena unterhalten hatte, suchte sie nach anderen Personen, die ihr bekannt waren.
Sie nahm den Becher nun in beide Hände und ging Zielgerade auf den nächsten Stand zu, wo kleine Muffins verkauft wurden. Sie sah sich die verschiedenen bunten Köstlichkeiten an. Doch bevor sie sich ein Muffin nahm, fiel ihr Matt auf, der zusammen mit Elena und Damon in einem Kreis stand. Während Caroline knobelte, was es mit dieser Personenkonstellation auf sich hatte, trennte sich Matt auch schon von der Gruppe und suchte Tyler auf, mit dem er anschließend Flyer verteilte. Dabei ergriff sie die Chance, und ging mit einem grinsen im Gesicht zu der Gruppe, um die Lücke wieder zu füllen.
"Und schon wieder sehen wir uns Elena," sagte Caroline mit freudiger Stimme. Danach sah sie Damon an und nickte ihm zu "Hallo Damon." Sie war etwas verwirrt, da sie bisher eher selten Damon und Elena zusammen sah. "Fehlt da nicht irgendwo ein Stefan?" fragte sie, worauf sie einen Schluck von ihrer Limonade nahm.
Erst jetzt bemerkte sie auch ihren Geschichtslehrer, weswegen sie sich beinahe an ihrem Getränk verschluckt hätte. "Wie unhöflich von mir, es tut mir leid Mr Saltzman... ehm... ich meine... Guten Abend."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 23
Ort : Werdohl

BeitragThema: Re: School Party   Do Jan 31, 2013 5:20 am

Damon war leicht enttäuscht, als so gar keine Reaktion von Elena kam, doch er tat es mit einem Augenrollen und einem belustigten Kopfschütteln ab. Dieses Mädchen war einfach eine verdammt harte Nuss, die es sich zu knacken lohnte.
Doch nun wandte er sich seinem neugewonnenen Vampirjägerfreund zu.
"Komm schon Ric, lass doch mal die Sau raus. Du musst ja nicht immer den vorbildlichen Lehrer spielen", schlug Damon vor und wackelte aussagekräftig mit seinen Augenbrauen, dann lachte er, bevor er ein vorbeigehendes Mädchen fokussierte. Sie hielt einen Becher in der Hand und er vermutete, dass dieser mit etwas Alkohilischem gefüllt war. Also schnappte er ihr den Becher aus der Hand und nahm einen Schluck.
"Hey, sag mal, gehts noch?!", protestierte das Mädchen, doch Damon beeinflusste sie, indem er sagte: "Geh einfach weiter und besorg dir einen neuen Drink."
Das Mädchen schenkte ihm ein Lächeln und verschwand mit einem einfachen "Okay".
Dann warf er den Becher weg. "Schade, dass es auf solchen Schulveranstaltungen nur dieses widerliche Bier-Gesöff gibt."
In diesem Moment tauchte Caroline bei ihnen auf.
Oh, wie nett. Blondes Gift., dachte er mit einer gewissen Ironie.
"Hey Blonie", begrüßte er sie, bevor er sie mit einem scharfen Blick bedachte, in Folge auf ihren unnötigen Stefan-Kommentar. "Ich weiß leider nicht, wo sich mein kleiner Bruder wieder herumtreibt, tut mir leid", war seine einzige Erwiderung darauf.
"Um wieder auf deine Frage zurückzukommen Ric, nein, ich habe keinen Spaß. Diese Verantstaltungen sind sowasvon langweilig. Wir sollten den Leuten hier mal beibringen, was es heißt, richtigen Spaß zu haben." Bei diesen Worten schenkte er Elena ein strahlendes Grinsen.

_________________
You want a love that consumes you, you want passion and adventure. And even a little danger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thevampirediaresrpg.forumieren.com
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: School Party   Fr Feb 01, 2013 12:31 pm

Caroline schien wohl direkt wieder zu denken, dass Elena und Stefan sich gestritten haben oder sonst was. Nur weil sie mal mit Damon und ohne ihn war. Das wäre ja auch der neuste Gesprächsstoff an der Schule. Innerlich verdrehte Elena die Augen.
Na toll... Stefan ist nicht da, Caroline stellt Fragen auf die die ehrliche Antwort nur für neuen Klatsch und Trasch sorgen würde... Damon trinkt mal wieder Alkohol, wer weiß wie viel noch... und zwischen meinem Exfreund, meinem Geschichtslehrer und mir herrscht eine peinliche Stille.. Ich hätte mir den Abend nicht besser vorstellen können
Nachdem Damon schon auf die Frage geantwortet hatte, meldete sie sich auch zu Wort
"Ja genau, Caroline.. er fehlt. Und deswegen werde ich ihn auch gleich mal anrufen und fragen, wo er bleibt", sagte sie, während sie kurz zu Damon rüberblickte, weil sie komischerweise automatisch eine Reaktion von ihm erwartete. Doch was kam war nur ein zweideutiger, anzüglicher Satz, natürlich mit breitem Grinsen an Elena gerichtet. Diesmal verdrehte diese jedoch sichtbar ihre Augen, während sie ihr Handy aus ihrer Hosentasche nahm. Daraufhin wandt sie sich kurz von der Gruppe ab, um Stefan telefonisch zu erreichen. Es kamen zwar mehrere Freizeichentöne, jedoch nahm Niemand ab. Nachdem Elena schließlich eine Sms mit den einfachen Worten 'Wo bleibst du?' versendet hatte, gesellte sie sich wieder zu den Anderen. Sie musterte kurz Caroline und dann Damon.
"Stefan... kommt gleich, denke ich. Ich habe ihn nicht erreichen können. Warscheinlich ist er schon hier und sucht uns und hat den Anruf wegen der lauten Musik nicht gehört." Doch in Elenas Gesicht konnte man deutlich Nervosität sehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.02.13

BeitragThema: Re: School Party   So Feb 03, 2013 3:13 am

Jeremy hatte sich wohl oder übel mit auf die Feier schleppen lassen, obwohl er keine Lust hatte, aber was tat man nicht für seine Schwester. Nachdem Caroline aufgetaucht war, hatte er sich jedoch direkt verabschiedet, denn die konnte er nun wirklich nicht ab. Für ihn war sie immer noch eine oberflächliche Kuh auch wenn sie einer der besten Freundinnen von Elena war.
Nach einem kurzem Blick ging er zum Stand, wo es Getränke gab und schnappte sich einen Becher, bevor sich an einen Baum etwas abgelegen lehnte und hoffte das bald jemand nettes auftauchen würde. An sich hatte er keine große Lust auf einen Unterhaltung mit seiner Schwester, dessen Freundin, Alaric oder irgendjemand anders, denn er wollte einfach mal Spaß haben und sich nicht wie ein Kind fühlen.
Wie lange ich wohl hier bleiben muss.. dachte er sich und sah zu wie ein paar Idioten anfingen um die Wette zu saufen. Der eine flog über einen Ast, da er nebenbei am 'tanzen' war und somit war er nun voller Bier. Jeremy konnte nicht anders und musste lachen. Zum Glück hatten sie es nicht mitbekommen, denn sonst hätte es Stress gegeben. Nun sah er kurz wieder zu Elena, die etwas nervös war. Wo war eigentlich Stefan? Anscheinend war sie deswegen etwas nervös am Handy tippen. Alleine mit Damon war ja auch ziemlich anstrengend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: School Party   Sa Mai 11, 2013 11:12 am

Nachdem Damon seine eher sarkastische Antwort auf Carolines Frage entgegnete,
sah diese ihn nur mit böser Miene an. „Danke für deine ausführliche Antwort Damon“ sagte sie,
während sie ihren mit Limonade gefüllten Becher auf einen Stehtisch neben sich stellte.
Nun schränkte Caroline ihre Arme zusammen.
Als sich Alaric wegdrehte und Elena sich kurz von der Gruppe löste, um Stefan anzurufen, fiel Carolines Blick erneut auf Damon: „ Nun Damon, was erhoffst du dir von Elena? Sie ist mit Stefan zusammen, und dass kannst du mit deiner schleimerischen Art nicht ändern.
Denkst du echt sie wäre so Idiotisch sich auf dich einzulassen? Bitte tu mir den gefallen,
und bedräng sie nicht.“ Als Alaric sich wieder der Gruppe zuwandte
herrschte plötzlich eine peinliche Stille. Ich sage doch nur die Wahrheit,
Elena soll sich wegen so etwas nicht auchnoch Gedanken machen müssen

Dann, auf Stichwort kam Elena zurück und erklärte, dass Stefan nicht erreichbar sei. „Elena, wenn du willst können wir Stefan ja suchen, ich hab noch ein paar Minuten bis zu meinem Auftritt und wollte sowieso grade gehen. “ Caroline deutete mit ihren Augen auf Damon und griff kurz darauf Elenas Arm. „Elena, wir müssen reden“, flüsterte sie und ging schnurstracks weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: School Party   

Nach oben Nach unten
 
School Party
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Night School
» EX auf einer Party treffen
» Moorim School: Saga of the Brave
» School 2015: Who are you
» School of History

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheVampireDiaries-RPG :: Outplay-RPG's :: NRPG's-
Gehe zu: